Schottland ein Land der Mythen und Legende
Schottland ein Land der Mythen und Legende
Brian

Reisen

Schottland ein Land der Mythen und Legende

Schottland, ein Land das sehr viel bietet.

Was kann dieses Land bieten, wieso sollte ich mich aufmachen um dort meinen Urlaub zu machen?
Ganz einfach, wer schon einmal dort war, wird mir zustimmen.

Dieses Land bietet eine der schönesten Flecken der Welt.

Wunderschöne grüne Auen, Berge zum Wandern und malerische Szenerien.

Es ist ein Land mit viel Geschichte und Charakter. Vorallem zum wandern ist es einfach wunderbar. Man kann dort durch die Highlands oder vorgegebene Wanderrouten durchwandern.

Auch Städtereisen lohnen sich. Mit seiner Hauptstadt Edinburgh wäre schon einmal ein Anfang gemacht.

Wem Edinburgh zu groß ist kann sich aufmachen zur Island of Skye. Skye ist eine idyllische Insel, welche nicht groß aber einem ein traumhaftes Flair bietet.

Genug von der Landschaft, kommen wir zu den Schotten selbst.

Die Schotten sind ein so offenes und freundliches Volk, mit denen man viel Spaß haben kann, auch außerhalb eines Pub's!

Schottland ist und bleibt einfach ein MUSS für jeden, der etwas spannendes erleben möchte!