jurgko

Über Mich

Seid ihr auch so gebildet wie ich?

http://Seid ihr auch so gebildet wie ich?

Ich bilde mir ein, ich bin gebildet!

Leider nein! Bei meiner Ausbildung wurde ich verbildet.

Ich bilde mir ein, ein rundes Weltbild zu haben!

Leider nein! Mein Weltbild ist nicht rund, denn es  hat viele Ecken und Kanten. Da ecke ich oft an.

 Ich bilde  mir ein, ich passe in euren Rahmen!

 Leider nein, ich falle immer aus dem Rahmen.

 Ich bilde mir ein, alle wie ich lieben ihren Nächsten!

Leider nein! Ich fiel darauf  rein. Alle lieben am meisten das Geld von ihrem Nächsten, natürlich auch meines.

 Ich bilde mir ein, jeder auch ich ist für die Gesellschaft wichtig.

Leider nein! Das ist alles Null und nichtig. Aus Arbeitskräften presst man die Säfte wie ein Zitrone. Dann wird man überflüssig.

 Ich bilde mir ein, mit gesundem Menschenverstand ist man goldrichtig im deutschen Denkerland.

Leider nein! Dieser ist nicht wichtig.  Man muss wie der dümmste Bauer sein, nur dann erntet  man die größten Posten.

 Ich bilde mir ein, ich wäre ein Spaßvogel!

 Leider nein! Alle denken ich hätte einen Vogel.

 Ich bilde mir ein, ich wäre cool!

 Leider nein! Ich lasse mich von jedem aus der Hundehütte locken.

 Ich bilde mir ein, ich hätte  viele Freunde!

 Leider nein! Ich  machte sie mir alle zum Feinde!

 Am beste wäre es, ich bilde mir gar nichts mehr ein,

 dann könnte ich endlich wieder ein normaler Mensch sein!
 

Seid ihr auch so gebildet wie ich?
Seid ihr auch so gebildet wie ich?

Text Seid