Sind Hunde Vegetarier meine fressen nur Fruchtschalen
Sind Hunde Vegetarier meine fressen nur Fruchtschalen
jurgko

Tiere

Sind Hunde Vegetarier meine fressen nur Fruchtschalen

http://Sind Hunde Vegetarier meine fressen nur Fruchtschalen

Eine Schweinerei der  Küchenabfalleimer laufend umgekippt

Ich konnte schimpfen wie ich wollte, der Küchenabfalleimer, mit allen möglichen Schalenabfällen, auch der gesammelte Hundekacke wurde laufend von den Hunden umgekippt. All dieser Abfall kommt nämlich laufend auf dem Komposthaufen. Jedoch die Hunde,  besonders die  halbwüchsige Schäferhündin  randalierte da am meisten und zerstreute die ganzen Abfälle im Garten.

Mangofruchtschalen die Lieblingsspeise meiner Hunde

Einmal als ich Anni, die Schäferhündin beim Randalieren mit dem Müllkübel erwischte, knallte ich vor Wut ihr eine Handvoll Mangoschalen, die ich entsorgen wollte, vorm Kopf. Darüber freute sich Anni mächtig. Sie stürzte sich auf die süßen, saftigen Fruchtschalen. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie Anni diese hinunterschlang. Kein Wunder bei dieser Affenhitze, immer nur dieses trockene, käufliche, linsenförmige Futter fressen, ist nicht jedermanns, nein, jeder Hunds Sache. Seither kommen die Mangofruchtschalen nicht in den Kompostabfall, sondern werden an meine Hunde verfüttert. Auch Jogo unser Wachhund hat Manogoschalen zum Fressen gern. Ich habe Anni  laufend mit Mangosschalen gefüttert.  Die Mangos sammelte ich jedem Morgen unter dem Mangobaum. An einem Tag bekam Anni einmal keine Mangoschalen, da zerriss sie einen Zementsack und streuten den  ganzen Zement umher. Wollte Anni nun Zement fressen? Nein, die war verwöhnt,  Anni tat  das vor Wut, weil sie keine Mango- Fruchtschalen bekam. Dazu bellte diese auch laufend wie verrückt. Ja, sie verweigert sogar laufend das teure Hundefutter, kippt den Fressnapf um und streut es umher. Auch mir schmeckt keine Frucht so köstlich und saftig, wie die Mangofrucht.