A.Muders

Lustige Profile im Netz

Sprüche - Über mich

Facebook, Wkw, StudiVZ und andere Communitys bieten die Möglichkeit mit anderen Usern in Kontakt zu treten und sich ein eigenes Profil anzulegen. Neben allgemeinen Infos hat jedes Mitglied die Möglichkeit, etwas persönliches anzugeben und das Profil so ganz individuell auszufüllen. Allerdings gibt es neben ernsthaft ausgefüllten Profilen immer mehr User, deren Profil einen schmunzeln lässt.

Wer sein Profil mit witzigen Sprüchen aufpeppen möchte, kann sich an den folgenden “Über mich”-Einträgen orientieren:

01. Du willst etwas über mich wissen? Frag doch einfach andere, die wissen eh immer alles besser!

02. Ich bin nicht zickig, ich bin nur emotional spontan!

03. Damit ich fit bleibe laufe ich heue wieder Amok!

04. Lieber ein schlechtes Original als eine billige Kopie!

05. Ich bin die Beste - Und wer bist du???

06. Ich bin einzigartig: Einzig, aber nicht artig!

07. Brichst du mir das Herz, breche ich dir das Genick!

08. Stell Dir das Süßeste vor, addiere lieb dazu, multipliziere es mit frech und das Ergebnis bin ICH

09. Wer mich nicht kennt, kann mich kennen lernen…

10. Die Einen kennen mich, die Anderen können mich!

11. Wenn ich könnte, wie ich wollte, glaub´mir, ich würde…

12. Edelzicke!

13. … wird genug geredet!

14. Ich bin sensibel du Arsch!!!

15. Genau so wie unter mich…

16. Guck ins Impressum

17. Gibt nix über mich. Schließlich gibt´s ja auch nix gegen mich!

18. Ruhig, sensibel, ausgeglichen… Pass bloß auf was du sagst du Penner!

19. Ick sitz hier alleene und baumel mit de Beene!

20. Nach zehn Tassen Tee mit Schuss bin selbst ich lustig…