Thermomix, die Allrounder- Küchenmaschine




Platz #23 in Essen & Kochen, #10462 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Thermomix, die Allrounder- Küchenmaschine
All rights reserved www.kochtreff24.de

Warum Man(n) oder Frau den Thermomix haben sollte, bzw. die Menschen, die noch keinen Thermomix haben, absolut etwas vermissen: Thermomix, die Allrounder- Küchenmaschine kann alles, außer kompliziert!!!

Nach einem langen Arbeitstag kocht der Thermomix schnell, gesund, hervorragend und lässt einen fühlen, als ob man von einem Sternekoch bekocht wird, was ja auch der Fall ist. So schmackhaftes Essen, welches Thermomix bei Ihnen zuhause zubereitet habe ich nur in sehr exquisiten Restaurants genießen können.

Wenn einmal unerwartet Besuch kommt, lässt sich mit Hilfe von Thermomix im Handumdrehen ein feines Süppchen oder ein frischer Rohkostsalat in Sekundenschnelle zubereiten. Zudem ist er auch ein Meister des Backens, Brötchen, Brote oder auch Kuchen sind unkompliziert und schnell serviert. Also, er hackt, schrotet, mahlt, pulverisiert, raspelt und püriert und wiegt zudem.

Köstliche Aufstriche sind 5-fach günstiger zubereitet als „selbst“ gekauft….. Durch Thermomix erntet die Gastgeberin noch mehr Komplimente, als dies schon ohne seine Hilfe der Fall war.

Für die junge Familie ist Thermomix sozusagen schon eine Küchenhilfe. Während die Mutter ihr Kind stillt, kocht der Thermomix ohne dass das Essen anbrennt oder überkocht. Durch das Dampfgarprinzip bleiben die Vitamine erhalten, und das Gemüse behält auch Farbe und Eigengeschmack. So kann sich die werdende oder junge Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit gesund und bewusst ernähren. Der Partner profitiert eindeutig auch davon 

Wenn das Baby zugefüttert wird, kann im Thermomix unkompliziert, schnell, gesund und günstig Babynahrung selbst zubereitet werden. Es ist ja nicht unbedeutend zu wissen, was im Essen für unsere Schätze „drin“ ist. Da Thermomix eine integrierte Waage hat, hilft er, ganz viel Geschirr einzusparen.

Schnuller, Babyfläschchen können im Thermomix auch sterilisiert werden. Bei Thermomix bekommt jeder eindeutig mehr für sein Geld.

Braucht man mal schnell einen Cocktail, ist dies für Thermomix auch kein e Hürde, dies mixt Thermomix für Sie. Hier stellt er sich als Barkeeper vor.

Auf selbstgekochte Marmeladen möchte keiner mehr verzichten, denn sie schmecken gut und Thermomix rührt selbst, währenddessen er sie auch kocht. Dies erleichtert das Kochen.