Tixuma - wer kennt nicht google?
Tixuma - wer kennt nicht google?
Schnäppchenjäger

google und yahoo sind die führenden Suchmaschinen im Netz

Tixuma - wer kennt nicht google?


Google verdient Geld durch Werbung und anderweitige Dienste, seinen Bekanntheitsgrad und somit auch seine Akzeptanz im Werbemarkt hat es seiner Suchmaschine zu verdanken.

Hand aufs Herz haben sie nicht auch schon mal mit google etwas im world wide web gesucht?

Kein Wunder das bei dieser Benchmark andere ebenfalls teilweise das Erfolgskonzept von Google versuchen zu kopieren, zu adaptieren und auf dem ähnlichen Geschäftsfeld Ihr künftiges Unternehmenswachstum ausrichten.


Eine solche neue Suchmaschine ist Tixuma.

Um richtig bekannt zu werden und die Nutzer an die Suchmaschine zu gewöhnen geht Tixuma den Weg und teilt die Einnahmen mit dem Nutzer.

So kann ein Nutzer künftig an den Geschäftsfelder eine Suchmaschine Geld verdienen, wenn Tixuma mindestens 14x im Monat benutzt wird.

Es ist absolut kein Risiko dabei sich bei der Suchmaschine anzumelden , diese zu benutzen unter www.tixuma.de kann man das ausprobieren und testen.

Wer sich anmelden mag, um damit Geld zu verdienen einfach folgenden link anklicken: (hier gehts zur Anmeldung)
Dabei den code 63XRX3GW verwenden und sich damit schon mal 2.- Euro gutschreiben lassen.
Kein Risiko, nur den Vorteil damit ggf. in Zukunft etwas Geld zusätzlich zu verdienen, indem man sowieso eine Suchmaschine benutzt.
Übrigens keine Angst, da Tixuma das nicht findet was man sucht. Selbst wenn man über google oder yahoo suchen mag geht das am Fussende automatisch indem man auf den button google oder yahoo klickt und dann auf die Suchmaschine bereits mit dem Suchbegriff geleitet wird.

Interessant nicht? Also gleich anmelden und starten: (hier)

Kommentare, Erfahrungen und meinungen findest Du zu Tixuma auf www.1malig.blogspot.com