Toilettentrainer für kleine Kinder




Platz #1 in Erziehung & Kinder, #3400 insgesamt
0

Toilettentrainer für kleine Kinder

http://Toilettentrainer für kleine Kinder


Eine Bekannte aus Jena, machte uns auf diesen originell, sogar lustigen aussehenden Toiletten-Trainer aufmerksam. Ich dachte erst, es wäre ein verspäteter Aprilscherz, so lustig sah das Foto aus, das sie uns schickte, welches sofort  unser Hänschenklein an sich nahm. Er wollt unbedingt auch so einen Toilettentrainer haben. Er brauchte gar keinen mehr, denn mit einer Fußbank schaffte er es alleine, das Klosett zu besteigen, sein Geschäft zu erledigen. Wer weiss, ob es diesen Kinderklosett-Trainersitze hier in Brasilien zu kaufen gibt. Und das deutsche Versandporto ist da ja ziemlich teuer.

Unsere Bekannte schrieb uns, die kleine Heidi wollte sich von ihrem Toilettentrainer nicht mehr trennen, selbst als sie diesen nicht mehr brauchte. Ja, dieser wurde sogar zu ihrem Lieblingsspielzeug. Sie konnte diesen schon alleine auf und abbauen. Der ist auch leicht einstellbar, ebenso leicht zusammenklappbar, lobte die Bekannte. Selbst die Stufe ist bequem begehbar. Obwohl der Toiletten-Trainer aus leichtem Kunststoff sehr standfest gebaut sind, hielt sich die kleine Heidi nicht einmal an den Griffen fest. Sie erledigte freihändig ihre Sitzungen.

Von so einem Toiletten-Tainer können viele arme Mütter hier in Brasilien nur träumen. Oft müssen diese sogar hungern. Jedoch die meisten wissen gar nicht, dass  so was gibt. Gut so, sonst würden diese sich in unbezahlbare Schulden stürzen.


Diese kann man bei Amazon erwerben. Siehe unter dem Artikel die Werberekalmen