jurgko

Erziehung & Kinder

Traumbrücken der lieben Verstorbenen

http://Traumbrücken der lieben Verstorbenen

Muttis traumhafter Abschied von mir

Immer wenn liebe Menschen von uns in die jenseitige Welt gehen, bauen diese nächtliche Traumbrücken zu uns. Ich erlebte den Abschiedstraum von meiner lieben Mutti besonders intensiv. Sie stand an der Rezeption der Rehaklinik in Hermsdorf und überreichte mir symbolisch das Schlüsselbund.

In Muttis Zimmern wohnte grossen Traurigkeit

Wenn ich Muttis Wohnungstür aufschloss die Zimmer betrat, erfüllte mich eine grosse Traurigkeit. Kein: Guten Tag! Kein: Wechsle dein Hemd und erfrische dich! Kein: Im Kühlschrank steht eine Flache Bier! Selbst das Giessen der Blumenpflanzen im Zimmer und auf dem Balkon kam mir so sinnlos vor. Wozu? Ich hatte selber die Wohnung voller Blumen, besonders aber viele Orchideen. Endlich, als wir nach Wochen die Wohnung entleert hatten, atmete ich erlöst auf, die düstere Wolke voller Traurigkeist schwebte davon.

Nachst kam Mutti oft zu Besuch

Ich merkte gar nicht, wenn Mutti, wie immer in meiner Wohnung nach dem Rechten schaute, dass ich das träumte. Immer trug sie ihr blaugeblümtes Lieblingskleid. Ich wollte mehrmals Mutti fragen: „ Du bist doch gestorben?“ Ich verkniff mir gerade noch solche blöden Fragen. Was sollte nur Mutti von mir denken. Merkwürdig, selbst wenn Mutti lebendig neben mir stand, wunderte ich mich, trotzdem dass sie noch lebt. Wenn ich erwachte, brauchte ich einige Zeit, um zu begreifen, dass Mutti nicht mehr am Leben ist. Jedoch ich tröstete mich, bald kommt Mutti mich nachts wieder besuchen. Mit der Zeit kam Mutti immer seltener vorbei. Ebenso vermisste ich sie immer seltener in meinem Leben. Jedoch besonders an Geburtstagen fehlt Mutti mir wieder sehr.

Vom Leben nach dem Tode ist vielerlei bekannt

Das Medium Arthur Ford berichtete in tausenden Fällen von dem Leben im Jenseits, ohne sich nur ein einziges Mal zu irren. Solche Träume, wie ich erlebte, sind im Jenseits auf den Tag genau auch auf dem Kalender meiner Mutter festgehalten.

Die Traumbrücke ist ein grosser Trost

Immer, wenn wir von den lieben Menschen träumen, die wir verloren haben,ist es mehr als nur ein Traum. Es ist eine liebe Begegnung zwischen zwei verschiedenen Welten auf einer Traumbrücke.
 

Traumbrücken der lieben Verstorbenen
Traumbrücken der lieben Verstorbenen

Text Traumbrücken