Übungen um Fit zu bleiben (Mit eigenem Körper)




Platz #101 in Sport & Erholung, #1700 insgesamt
0

Übungen die ihr jederzeit machen könnt, Hilfreich !

Nun auf anfrage wie man Fit bleibt mit seinem eigenem Körpergewicht ist dies die Antwort. Wenn man einen gut gebauten Körper besitzen will, mit dem man im Sommer rumlaufen kann sollte man diese Regeln beachten. Das wichtigste bei den Übungen ist, das essen. 70% des Trainings hängt von der richtigen Nahrung ab. 30% ist dann das richtige Training. Das heisst jetzt aber nicht das ihr nichts Essen sollt. Im Gegenteil ihr sollt viel Essen, aber Gutes. Wie zum Beispiel Brokkoli, Blumenkohl ihr solltet jedentag was verschiedenes Essen. Nichtzuviel davon aber viel verschiedenes. Fast Food vermeiden. Jetzt zu den Übungen:

Für den Bauch : Situps - im 90° Winkel Beine anheben und mit dem Kopf ein Punkt an der Decke Fixieren. Danach ca. 10-20 machen. 30 Sekunden Pause gönnen und dann das ganze 4-5x wiederholen. Wenn es am Bauch brennt merkt ihr das ihr Fortschritte macht.

Für die Brust und Die Oberarme : Liegestützen - Ihr fängt an mit 10 Liegestützen oder wie viele ihr auch immer schafft am Anfang. Hauptsache ihr macht sie richtig. Sich selbst zu verarschen bring hier nichts. Macht dies jeden Abend oder jeden 2. Abend vor dem Einschlafen. Ihr werdet merken das ihr jede 2. Woche mehr machen könnt.

Gegen Krämpfe und Muskelkater emfehle ich nur Dehnen und besser Ernähren mit Magnesiumgehaltiger Nahrung. 

Wieso bringen Liegestützen viel für die Oberarme ? 

2/3 Eures Oberarmes ist Der Trizeps denn ihr durch Liegestützen vergrößert. 1/3 hingegen ist der Bizeps. Viele denken es ist anders rum doch dies ist die Wahrheit.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Text Übungen um Fit zu bleiben

Amazon Übungen um Fit zu bleiben