Unglaublich die Heilwunder von Bruno Gröning
Unglaublich die Heilwunder von Bruno Gröning
jurgko

Erziehung & Kinder

Unglaublich die Heilwunder von Bruno Gröning

http://Unglaublich die Heilwunder von Bruno Gröning
 

Jürgen Köditz

Über Nacht wurde Deutschlands größter Wunderheiler berühmt. Alle Zeitungen berichteten von den spektakulären Massenauftritten, die an Jesus erinnerten. Blinde wurden sehend, Gelähmte konnten wieder gehen.
Von den Schlagzeilen der Presse angelockt, strömten die Hilfsuchenden aus allen Städten Deutschlands herbei. Denn in der Nachkriegszeiten gab es für viele Deutsche ein armseliges Leben. Die Kranken waren am schlimmsten dran. Auf einmal erfuhren die Hoffnungslosen, selbst die ärmsten der Armen: Es gibt wieder Hoffnung für sie. Ein Wunderheiler tritt in aller Öffentlichkeit auf.Von keinem verlangte er Geld noch Formulare. Aus Tausenden wurden Zehntausende. Sogar Reiche baten um Heilung. Es gab viele Polizeiabsperrungen.

Grönings Massenheilungen erinnerte an Jesus

Ausgerechnet in Herford, wo die Bürger fast alle skeptisch waren, passierte Wunderbares.
Gröning rief einem im Rollstuhl zu:“ Werf deine Krücken weg! Steh auf und geh! Der Gelähmte sprang aus dem Rollstuhl torkelte noch etwas. Einem Blinden provozierte er: "Weg mit deiner Brille! Mit der kannst kannst du doch nichts sehen.“ Sekunden später, war der Geheilte überwältigt von der Lichtflut und den vielen Farben ringsum.
Wie immer lösten die vielen Heilungen eine Euphorie der Glückseligkeit aus. Einer steckte den anderen an. Für viele Hilfesuchenden wurde es zu einem unvergesslichen Heilerlebnis.

ES  GIBT  KEINE  UNHEILBAREN  KRANKHEITEN!

Diesen wichtigen Leitsatz schleuderte er all den Professoren und Doktoren ins Gesicht, welche ihre Patienten als unheilbar einstuften, aber dabei gut verdienten. Zu Hunderten häuften sich Röntgenaufnahmen und ärztliche Gutachten als Beweisstücke, dass alle unheilbare Krankheiten geheilt werden können. Und wehe, es schickte einer ein Dankespaket, das bekam er unweigerlich zurück geschickt.
Als Katholik verkündeter er: „Ich bin für euch alle da, egal welcher Religion oder Rasse ihr angehört.“
Da seine Fakten unwiderlegbar waren, konnte man nur durch Intrigen diesen Mann auf den ganz Deutschland stolz sein müsste, zum Schweigen bringen.
Vielen Mächtigen wurde der Gröning unheimlich, er konnte sogar ihre Gedanken lesen. Diese Gabe benutzte er nur bei Fernheilungen.

Unglaublich, wie krank der gesunde Menschenverstand dieser Deutschen Demokratie war. Grönings kostenlose Heilungen wurden von der deutschen Justiz als schlimmer Verstoß gegen das deutsche Heilpraktikergesetz bestraft. Dieses berüchtigte Gesetz wurde von den Nazis ins Leben gerufen. Schockierend, dass seiner Zeit die Massentodesurteile von Nazi-Gesinnungsrichtern nicht verurteilt, sondern mit horrenden Renten belohnt wurden.