Valentinstag Geschenke für Männer




Platz #200 in Events, #8909 insgesamt
0

Valentinstag Geschenke für Männer

Viele fragen sich, wieso es den Valentinstag überhaupt gibt - und wieso genau am 14. Februar jedes Jahres dieser besondere Tag gefeiert wird.

Die Antwort ist nicht ganz einfach, denn warum wir diesen Tag der Liebenden jedes Jahr feiern ist nicht abschließend geklärt. Einige sagen, dass der Tag wegen dem Tod von Bischof Valentin von Terni gefeiert wird. Dieser wurde am 14. Februar 269 geköpft, nachdem er ein Liebespaar getraut hat. Zu dieser Zeit wurden die Christen verfolgt und daher büßte er diese "Sünde" mit dem Tod. 

Geschenkideen für Männer zum Valentinstag

Heute schenken sich Liebespaare ein Geschenk um dem anderen seine Liebe dadurch zu zeigen. Beliebt sind Blumen, Fotos von sich oder auch nur ein kleines Gedicht. Manche jedoch schenken für wenig Geld auch aussergewöhnliche Geschenke. Hierbei haben viele Frauen Probleme, ein passendes Geschenk für Ihren Liebsten zu schenken. Viele wissen einfach nicht, was Männer sich wünschen. Dabei helfen Internetseiten, die eine Vorauswahl von passenden und preiswerten Geschenkideen anbieten. Die Valentinstag Geschenke für Männer sind originell und abwechslungsreich. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ballonflug oder einer Städtereise für ein verlängertes Wochenende. Aber zum Beispiel auch ein Grundstück auf dem Mond ist ein Geschenk über das sich jeder Mann sicher freut.




Remove