ebookmanager

Viralmails- kostenlos tausende Werbemails versenden

virales Marketing mit ViralMails

Viral Mailer

sind auf dem internationalem Markt schon längst etabliert, nur hier scheint diese Art der Werbung fast unbekannt zu sein!

Top-Internetmarketer sagen, dass sie schon seit Jahren erfolgreich Viral Mailer auf dem amerikanischen Markt benutzen. Allerdings sagen die gleichen Internetmarketer auch, dass diese Viral Mailer viel zu sehr auf den amerikanischen Markt ausgerichtet sind...

Götz Macht und Guido Nussbaum haben endlich einen Viral Mailer optimiert für den deutschen Markt gestartet.

Nach dem Start am 1. Februar 2011 sind nach nur 4 Tagen bereits über 1300 Personen angemeldet. Ob als Gratismitglied oder als Platinum-oder Elitemitglied mit entsprechend mehr Werbemöglichkeiten- es ist ein gelungenes Produkt der beiden und hält das Versprechen, dass man in wenigen Minuten nach der Anmeldung bereits seine ersten Marketing-Emails versenden kann.

virales Marketing mit ViralMails
virales Marketing mit ViralMails

Meldet euch kostenlos an und seht selber wie viel Potenzial in ViralMails steckt.
Hier kostenlos Mitglied werden !

Alexander

PS: um die neugestaltete Webseite sofort bei den Suchmaschinengurus zu etablieren, gibt es jetzt den Webseitenindexer. Hier erhältlich !