Vorsicht bei den Braunen!
Vorsicht bei den Braunen!
jurgko

Erziehung & Kinder

Vorsicht bei den Braunen!

http://Vorsicht bei den Braunen!

Dauernd muss man aufpassen, auf Schritt und Tritt sind diese Braunen überall auf den Bürgensteigen bei uns hier in Neulobeda bei Jena. Ich will mich nicht ordinär ausdrücken, deine liebe Schwester hört mit!“ berichtete mir kürzlich mein Schwager am Telefon.

„Wen meinst du denn? Die vielen Neonazis?“ fragte ich.

Schwager Buli lachte: „Hahahaha!
Ach so, du meinst wohl die Braunen, die Boonekamps die du mir zu Weihnachten geschickt hast?
"Sei vorsichtig, davon darfst du nicht so viel trinken!" mahnte Buli.
"Was bei euch nicht alles vorfällt, da besaufen sich wohl die vielen Arbeitslosen laufend und da kullern wohl so viele braune, leere Wackelmänner bei euch auf den Bürgersteigen herum. Da kann man schnell ausrutschen und hinfallen?"
Jedoch Buli lachte schon wieder:“Hahaha“!
„Was gibt es da zu lachen ist doch eine ernste Sache diese Sauferei, die wird bei euch zum Suchtproblem!“ erregte ich mich.
Jedoch Buli lachte wieder:“Hahaha!“
Alle meine Freunde hier sind Braune. So viele gibt es in Jena gar nicht. Selbst beim Fussballclub sind die Brasilianer aus Jena abgewandert, weil ihr Pleite seit“, ereiferte ich mich.
Buli lachte schon wieder: „Hahaha!“
„Manche sind sogar dunkelbraun und laden mich sonntags zum Biertrinken ein. Die meisten sind sehr freundlich und lustig und lachen auch über jeden Mist wie du!“ versuchte ich zu frotzeln.
Buli lacht wieder: „Du weisst ja gar nicht, über was für Braune ich lache. Vorgestern rief ich deiner lieben Schwester zu: Pass auf die Braunen auf! Pautz, da war sie schon ausgerutscht und lag in der braunen Hundekacke, Hahahaha!