Was ist eigentlich grüner Kaffee?




Platz #60 in Gesundheit & Wellness, #750 insgesamt
0

Was ist eigentlich grüner Kaffee?

Grüner Kaffee ist die ungeröstete Bohne des beliebtesten Getränks der Deutschen. Geröstet wird er, um ihn als Kaffee Trunk für den normalen Hausgebrauch weiter zu verarbeiten. Sowie der braune Kaffee enthält auch der Grüne Kaffee, durch sein Koffein eine muntermachende Wirkung.Grüner Kaffee Extrakt, soll wenn er höher dosiert wird als gängiger Grüner Kaffee das Abnehmen fördern. Er regt nämlich die Fettverbrennung an. Die Amerikaner sind momentan dabei ihn bekannt zu machen.

Das fettverbrenndene Wundermittel?

Hier scheiden sich die Geister..

Grüner Kaffee ist ein rein pflanzliches Produkt und gesundheitlich unbedenklich. Eine medizinische Studie hat Anfang des Jahres 2012 die tatsächliche Wirkung von Grünem Kaffee Extrakt, als Stoffwechsel anregendes Mittel belegt. Das im Grünen Kaffee enthaltene Chrom reguliert den Blutzuckerspiegel auf eine natürliche Art und Weise, wodurch das Hungergefühl reduziert wird.

So soll der Körper reagieren

Die Produktion von Glukose in der Leber wird durch den Grünen Kaffee reduziert. Dies hat den Effekt, dass der Blutzuckerspiegel sinkt. Die Folge: Es wird weniger Glukose im Fett umgewandelt. Durch den niedrigen Blutzuckerspiegel wird die Fettverbrennung insgesamt erhöht.

Was gibt es sonst noch wissenswertes über Grünen Kaffee?

Grüner Kaffee soll nicht nur die Fettverbrennung anregen, sondern auch wacher machen als brauner Kaffe und zusätzlich als Antioxidans wirken. Ihm wird außerdem eine bräunende Funktion in Bezug auf die Haut zugeschrieben.

Bisher nur in der Apotheke erhältlich

Zu erhalten ist das Wundermittel bisher nur in der Apotheke. Da der Trend aus den USA sich langsam auch hierzulande verbreitet, ist der Grüne Kaffee Extrakt schon bald auch in Deutschen Drogerien, in Tablettenform käuflich erwerbbar. Dabei kann mit einem Preis von ungefähr 2 EUR pro Tablette für das Nahrungsergänzungsmittel gerechnet werden.

Bündelung der Wirkstoffe

Der Effekt des Grünen Kaffee Extraktes ist ergiebiger als den Grünen Kaffee lediglich zu trinken, da die Wirkstoffe in dieser Form komprimiert sind und so dem Körper viel mehr von dem Stoff mit der positiven Eigenschaft auf einmal zugeführt werden kann.
 

Zu was dient Grüner Kaffee?

Grüner Kaffee dient als

  • Energie Spender
  • Stoffwechsel Anreger
  • Bräuner für die Haut
  • Appetitszügler
  • Antioxidans
    Weitere Informationen gibt es unter http://www.gruenerkaffee.org/



Remove