Was sagen Kunden über Blakläder




Platz #834 in Haus & Garten, #9730 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Was zeichnet Blakläder aus?

Was sagen Kunden über Blakläder

Blakläder – der schwedische Name steht international für unverwüstliche Qualität bei Arbeitskleidung.

Der schwedische Hersteller für Arbeitskleidung Blakläder ist seit 1959 auf dem Markt und inzwischen Marktführer für hochwertige, unverwüstliche Berufskleidung. Erklärtes Ziel von Blakläder ist es, Arbeitern und Handwerkern Montagekleidung zu liefern, die ihm Tragekomfort und Sicherheit am Arbeitsplatz bietet. Die Rohstoffe für Blakläder Arbeitskleidung werden regelmäßig auf Reißfestigkeit, Elastizität, Widerstandsfähigkeit gegen Einlaufen und auf Farbbeständigkeit geprüft. Blakläders Qualitätsmanagement ist nach ISO 9001 zertifiziert und die Umweltfreundlichkeit der Produktion und der Produkte nach ISO 14001. 

Blakläder Trailer 2012

An welchen Qualitätsmerkmalen erkennt der Kunde Blakläder?

Blakläders Arbeitskleidung ist nicht überwiegend aus atmungsaktiven Naturfasern wie Baumwolle hergestellt, sondern weist auch eine besonders stabile Verarbeitung auf. Alle Nähte sind dreifach genäht gegen Reißgefahr, die Hosen haben immer Bauchtaschen zum Einstecken kleiner Werkzeuge oder für Werkhandschuhe. In jede Arbeitshose oder jeden Overall sind Gel- oder Schaumstoffpads als Knieschutz eingearbeitet. Abgerundete Taschenkanten machen es bequemer auch mit Werkhandschuhen hineinzugreifen, ohne hängenzubleiben. Die Werkanzüge sind trotz des stabilen Materials leicht und bequem auch über den ganzen Tag. Die ausgeformten Taschen auf der Vorder- und Rückseite nehmen viel Kleinmaterial auf, die Hosen besitzen noch zusätzlich Taschen an den Beinen mit Unterteilung in Fächer. An ein Fach für das Mobiltelefon, Schraubenzieher und den Kugelschreiber wurde natürlich auch gedacht. Allein auf die Verarbeitung der Nähte gibt Blakläder eine lebenslange Garantie. Bevor eine Naht reißt, ist wohl eher die Hose verschlissen.
 

Blakläder X1500 Slacklining

Was bietet Blakläder in seinem Sortiment und wo ist Blakläder zu finden?

Ein Handwerker, der schon seit Jahren Blakläder trägt, schwört auf die Firma. Drei Jahre hat er seine Arbeitshose jetzt schon, die er täglich trägt und behauptet, sie werde auch noch die nächsten drei Jahre überstehen. „Es war Liebe auf den ersten Blick!“ meint David, denn am Anfang dachte ich: „Wow, die sieht ja spitzenmäßig aus!“ Dabei achtete ich nicht auf Qualität und Tragekomfort für die Arbeit. Ich hatte bisher immer eine Jeans alle 2 Monate aufgearbeitet und als ich im Urlaub in USA war, entdeckte ich dort Blakläder und brachte mir zwei Paar mit. Zwar waren die doppelt so teuer wie meine Jeans, aber wenn ich ausrechne, wie lange ich sie schon habe, hat es sich dreifach gelohnt!“

Das Angebot erstreckt sich auf alle Bereiche der Arbeitskleidung von der Arbeitshose, über das Short und passende Shirts mit Kurz- und Langarm, sowohl aus schnelltrocknender Synthetik als auch saugfähiger Baumwolle sowie Werkzeug-Westen bis hin zu schweren Arbeitsjacken mit wattierter Fütterung für kalte Winter auf der Baustelle. Die Hosen sind in attraktiven Farben wie beige, oliv, dunkelblau zu haben, die Shirts in kräftigem Rot, Blau und Weiß, Jacken meistens in dunklen Farben, auf denen man Schmutz und Flecken weniger sieht. Das Material ist überwiegend Baumwolle mit einer Spezialschicht für mehr Elastizität, und Haltbarkeit. Schirmmützen, Ledergürtel und Hosenträger vervollständigen das Angebot.

Blakläder ist weltweit vertreten in 17 Ländern und hat ca. 700.000 Stücke Werkkleidung in seinem Vorratslager. Der Kundendienst ist sprichwörtlich. 




Remove