Was schenke ich zu Weihnachten? * Wellness *
Was schenke ich zu Weihnachten? * Wellness *
Kimama

Gesundheit & Wellness

Was schenke ich zu Weihnachten? * Wellness *

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Fest und viele denken noch darüber nach, was sie einer guten Freundin schenken sollen oder der Tante. Hier ein paar Kleine Dinge aus dem Bereich " Wellness" über die sich jede Frau freuen wird!

Weitere Pageballs von mir:

Geschenke für Kinder

Individuelle Geschenke

Von Weleda gibt es ein Weihnachtsset, das bestimmt gut ankommt bei Wellnessfans. Die Granatapfeldusche reinigt die Haut auf schonender Art und Weise. Die Lotion strafft die Haut.

Von LCN SPA  kommt eine ganz besondere Anti-Aging Serie unter den Weihnachtsbaum. Indische Zutaten helfen dabei gegen das natürliche Altern. Hierbei geht es um eine Pflegeserie für Hände und Nägel.

Olaz ist schon lange auf den Gabentischen vertreten und so kann man auch aus den vielen Serien der Firma ein Produkt wählen, dass zum Hauttyp des Beschenkten passt. Egal ob für Junge Haut oder Reifere, für jeden Hauttyp hat Oil of Olaz eine Creme.

Lavera bietet schonenede Pflege zu guten Preisen. Es werden bewusst auf synthetische und künstliche Inhaltsstoffe sowie Konservierungsstoffe verzichtet. So kann man auch als Allergiker Produkte der Firma weiterempfehlen oder verschenken.

Badekugeln/ Badebomben gibt es in vielen Variationen und Duftrichtungen. Einige sprudeln im heissen Wasser, andere hinterlassen Sternstaub oder Goldglitzer. Sie sind nicht wie Badeperlen von einer Schutzschicht umgeben.

Badezusätze von Kneipp waren jahrelang etwas für Oma und Opa. Doch seit einigen Jahren schon gibt es von Kneipp mehr als nur Erkältungs- und Entspannungsbad. Die aktuellen Weihnachtsangebote auf der offiziellen Homepage von Kneipp sind vielseitig.

Auch von Tetesept gab es früher eher Erkältungsbad und Bäder gegen Verspannungen. Heute gibt es neben den normalen Badezusätzen auch Wellnesszusätze. Von Kaminabend bis hin zu Happy Feeling ist fast alles vertreten.

" DKNY be Delicous Eau so intense" ist intensiver und fruchtiger als der Originalduft. Der fruchtige Apfelduft mischt sich mit der Frische von Grapefruit und Magnolie.

Nicht nur der Flakon von " Swarovski Aura Limited Edition "ist Luxus pur auch der Duft ist unheimlich anziehend. Blumig-duftig und frisch wird er genannt und ist somit das ideale Geschenk zum Weihnachtsfest.

" Manifesto von Yves Saint Laurent" besticht durch blumig-fruchtigen Duft von Bergamotto und Johannisbeere, der zarte Duft von Jasmin mischt sich darunter. Dieser Duft steht ganz oben auf den Wunschlisten der Damenwelt.