justii

"Freiheit stirbt .... mit Sicherheit"

Werden wir alle von einer Horde Feiglingen regiert?

Wie groß muss die Angst dieser Menschen sein, wenn sie glauben, nur mit noch mehr Überwachung und Repressalien könnten sie die Welt (und vor allem sich selbst) vor Unheil schützen? Dabei sind SIE SELBST das Unheil, davon bin ich langsam überzeugt ...

Jedenfalls kommen im Moment im Wochenabstand immer neue Gesetzesvorschläge aus der EU, aus der USA und aus Deutschland, welche die Freiheit der Bürger massiv bedrohen. Man hat den Eindruck, als wollte man die Internet-Nutzer mürbe machen, bis diese entweder genervt aufgeben, oder nicht mehr so ganz wachsam sind, um ihnen dann "den Todesstoß" zu geben. Doch das wird nicht geschehen!

Oder sind Machtbesessenheit & Korruption ihre Motivation?

Aufmerksamkeit ist jedenfalls angebracht!

Noch vor wenigen Monaten liefen sie Sturm gegen die Gesetzentwürfe Sopa und Pipa: Facebook, Google, eBay, Twitter und andere große US-Unternehmen protestierten, schalteten Anzeigen, setzten Petitionen auf und drohten mit Blackouts. Gemeinsam mit Millionen von Internetnutzern stoppten sie Sopa und Pipa, weil sie eine mögliche Zensur des Internets nicht hinnehmen wollten.

Das neue Sopa heißt Cispa! Und die einstigen Sopa-Gegner Google, Twitter oder AOL dagegen schweigen diesmal. Andere, darunter Facebook und Microsoft, unterstützen Cispa sogar ausdrücklich. Was ist denn jetzt los? Es sieht so aus, als müssten wir uns diesmal allein helfen ...

Auf "Rettet das Internet vor der USA" kann jede(r) einzelne von Euch seine Stimme abgeben und damit helfen, dass ein gutes Stück Freiheit für alle erhalten bleibt. Freiheit ist, neben der Gesundheit, eines der wichtigsten Dinge überhaupt. Lass sie Dir nicht nehmen!