Werksverkauf von Jack Wolfskin
Werksverkauf von Jack Wolfskin
pluemps

Jack Wolskin zu einem sensationellen Preis

Werksverkauf von Jack Wolfskin

Da ich mich sehr gerne und lange im Freien aufhalte ist die Outdoorkleidung von Jack Wolfskin genau die richtige für mich. Mit dieser Outdoorkleidung bin ich bei jedem Wetter immer bestens geschützt und weder Sturm noch Regen können mir etwas anhaben.

Allerdings hat gute Qualität natürlich auch ihren Preis, weswegen ich nie direkt in einem Jack Wolfskin Geschäft einkaufe, sondern immer den riesigen Werksverkauf in Bremen nutze.

Schon bei meinem ersten Besuch im Fabrikverkauf stellte ich fest, wie groß die Auswahl ist. Hier konnte ich endlich in aller Ruhe nach Kleidungsstücken für mich suchen. Der gesamte Werksverkauf ist sehr ordentlich und gut beschriftet. Hier verläuft sich niemand. Und wenn man doch einmal Probleme hat, so stehen einem die netten und sehr freundlichen Verkäuferinnen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Der große Vorteil an einem Einkaufsbummel in einem Werksverkauf ist es, dass ich hier eine große Auswahl an Einzelstücken, Vorführartikeln, Vorjahresartikeln und 2.Wahl Artikeln zu einem Preisnachlass von bis zu 70% käuflich erwerben kann. Darüber hinaus bietet der Fabrikverkauf auch noch Zelte, Rucksäcke, Schlafsäcke und Outdoorschuhe an.

Allerdings muss man bei einem Werksverkauf immer damit rechnen, dass genau der Artikel den man sucht nicht mehr in seiner Größe oder in seiner gewünschten Farbe vorrätig ist. Das ist allerdings kein Problem: Dank der großen Auswahl findet man sehr schnell etwas anderes, was einem vielleicht sogar besser gefällt.

Der Fabrikverkauf liegt sehr zentral in der Violenstraße 43 in Bremen und hat von Montags bis Freitags in der Zeit von 10:00 bis 18:30 Uhr und Samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Genügend Parkplätze sind vorm Haus vorhanden und man muss so seine Errungenschaften nicht erst Kilometerweit tragen.

Wer sich wie ich gerne im Freien aufhält, sollte in jedem Fall einmal einen Besuch im Werksverkauf von Jack Wolfskin machen. Sensationell günstige Angebote machen das Einkaufen zu einem Vergnügen und alle im Fabrikverkauf verkauften Artikel befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Ich kann jedem dem Werksverkauf nur empfehlen.