wertvolles zum Lesen




Platz #62 in Bücher, #2666 insgesamt
0

wie schlecht steht es in Deutschland mit der Meinungsfreiheit

wertvolles zum Lesen
www.mybook4you.blogspot.com

oder wie Thilo Sarazzin in seinem neuen im Moment heiss diskutierten Werk tituliert: 

"Deutschland schafft sich ab"

Wie wir unser Land auf´s Spiel setzen

Nur 10% sagen, der Autor schiesst mit seinen Darstellungen und seiner persönlichen Meinung weit übers Ziel hinaus und 90% stimmt es nachdenklich, geben teilweise den Ausführungen von Thilo Sarazzin Recht. In beeindruckender Art und Weise wird es deutlich, wie es um unserer höchstes Gut, die "Meinungsfreiheit" in Deutschland wirklich steht. Aber auch die Integrationsfrage scheint ein ernstzunehmendes Thema. 

Rezensionen sind sich weitgehenst einig:

Thilo Sarrazin hat den Mut wichtige Themen wie die Integration auf den Prüfstand zu stellen, öffentlich seine Meinung zu präsentieren und anschaulich zu belegen.

Die Zahlen sind ebenfalls gut recherchiert und spiegeln beeindruckend die Situation wieder. 

Selbstredend, begleited von einer fundierten Ursachenanalyse. Ob man Thilo Sarrazin´s  Ausführungen  in der genetischen Grundlagenanalyse zustimmen will muss sicher jeder für sich persönlich entscheiden. Ob dieser Ansatz auch entsprechend fundiert ist mögen Experten sicher besser beurteilen.

Natürlich sind die Darlegungen kontrovers und heftig umstritten, doch gerade das macht es ja so lesenswert... (hier bitte klicken)

Du findest diesen Artikel mit Bewertungen durch die Schnäppchenjäger-Community auf www.mybook4you.blogspot.com

In der Schnäppchenjäger- Community werden von den Mitgliedern Bewertungen und Kommentare zu den Artikeln abgegeben. Mit mehr Bewertungen und umfassenden Kommentaren kannst Du Dir ein eigenes Bild schaffen und auch erkennen was den Tenor der breiten Meinung auszeichnet.  

Falls Du auch mit Bewerten und Kommentare ein Nebeneinkommen haben möchtest, dann werde doch Mitglied in der Schnäppchenjäger-Community (hier lesen)




Remove