Wetten meine idiotischen Witzrätsel errät keiner
Wetten meine idiotischen Witzrätsel errät keiner
jurgko

Erziehung & Kinder

Wetten meine idiotischen Witzrätsel errät keiner

http://Wetten meine idiotischen Witzrätsel errät keiner

Einst lachten sich meine kleinen Neffen über ihren Onkel kaputt, weil dieser nicht einen einzigen ihrer verrrückten Witzrätsel erriet. Lachen steckt an, da füllt man sich auf einmal wie ein lustiges Kind. Nach über 50 Jahren erinnerte ich mich wieder an diese lustigen Stunden. Ich sammelte meine lustigen Einfälle dazu und griff zur Feder.

Die richtigen verrückten Antworten zu finden

Jedoch wenn ihr in den bunt durcheinander gewürfelten Lösungen sucht, sind die richtigen Antworten butterleicht zu finden.


1. Was ist das ? Es versteckt sich im Klassenraum und fängt mitten inder Unterrichtsstunde zu lachen an.
2. Was ist das? Es hat Räder, die sich nicht drehen und fährt trotzdem mit hundert Kilometer in der Stunde auf der Autobahn.
3. Was ist das? Es blühen nur bei eisiger Kälte im Garten.
4. Was ist das? Es fährt nur zu Weihnachten hoch und runter und hat einen dichten Bart.
5. Was ist das? Ihre Farben sind braun und grün und hängt am Gaderobeständer und bellt.
6. Was ist das? Dieses Bauwerk wird für bestimmte Vierbeiner gebaut. Trotzdem können diese das Bauwerk nicht betreten.
7. Was ist das? Es siehr rot aus und läuft stinkend umher.
8. Was ist das? Es blitzt grell hell und rollt ohne Gegenverkehr.

Das verrückte Suchen nach der richtigen Anworten

Es sind die Eisblumen am Fenster einer Gartenlaube./ Eine als Weihnachtsmann verkleidete Tomat im Fahrstuhl./ Ein Kugelblitz in der Einbahnstrasse./ Eine rote Socke im Stinkstiefel / Eine Eselsbrücke./ Ein Lachsack im Schulranzen./ Ein Dackel im Jägerrucksack./ Das Nasenfahrrad eines Autofahrers.