Wickie auf großer Fahrt




Platz #167 in Entertainment, #10651 insgesamt
5
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Die starken Männer heben ab

Wickie auf großer Fahrt

Am 29. September 2011 ist es soweit: „Wickie“, der kleine Wikinger, kommt mit seinem zweiten Abenteuer „Wickie auf großer Fahrt“ in die Kinos.

Vor dem offiziellen Kinostart haben die „Starken Männer“ allerdings noch gezeigt, wie stark und unerschrocken sie sind - beim Indoor Skydiving in Bottrop: Beim freien Fliegen. Snorre (Christian A. Koch), Gorm (Mike Maas), Tjure (Nic Romm), Urobe (Olaf Krätke), Ulme (Patrick Reichel) und Faxe (Jörg Moukaddam) waren einen Tag im Ruhrgebiet in Bottrop und haben dort demonstriert, wie viel Wikinger-Blut wirklich in ihren Adern fließt.


Erst im Mai 2008 legte die Indoor Skydiving Bottrop GmbH den Grundstein für den bis zu 286 km/h schnellen High-Tech-Windtunnel und Deutschlands einzige professionelle Indoor-Skydiving-Simulation. Das insgesamt 34 Meter hohe Gebäude steht in direkter Nachbarschaft des Alpincenter. Die Kammer des Windtunnels, die Platz für bis zu sechs Bauchflieger gleichzeitig bietet, hat einen Durchmesser von 4,3 Metern und ist mit 17 Metern Höhe die höchste in Europa. Anfänger und Profisportler aus aller Welt können in der verglasten Flugröhre das unvergessliche Gefühl des freien Fliegens in einer sicheren Umgebung erleben. Weitere Infos unter www.indoor-skydiving.de.




Remove