Naja

Ratgeber, Anleitung & Ausbildung

Wie bekomm ich gute Laune?

Wenn man mal niedergeschlagen ist, ist dies noch kein Grund umtraurig zu sein. Es gibt einfache und shcnelle Möglichkeiten mit denen man gute Laune bekomme und soagr Spaß hat! Hier sind meine Top 5!!!!
Platz 5: Fernseh gucken
  • Du kannst z.B. eine witzige Sitcom im Ferseher sehen und vielleicht lachst du sogar.
  • Auch witzige Filme können die Laune heben.

Platz 4: Essen

  • Manchmal hilft es wenn man etwas leckeres ist, was einem besonders gut schmeckt.
  • Das kann etwas Süßes aber z.B. auch ein riesen teller Spaghettis sein.

Platz 3: Spazieren gehen

  • Das Wetter sollte natürlich mitspielen.
  • Einen schönen Wald oder Park Spaziergang wird deine Laune sicherlich schnell heben.

Platz 2: Mit Familie und Freunden zusammen abhängen

  • Wenn man unter Gesellschaft ist, vergisst man oftmals seine Sorgen und hat Spaß.
  • Versuch einfach viel mit anderen zu unternehmen, anstatt alleine rumzuhängen und du wirst schnell gute Laune haben.

Platz 1: Freizeitpark

  • Es gibt wohl nichts Besseres, als einen Tag in einem Freizeitpark zu verbringen.
  • Dort kannst du mit Achterbahnen fahren, Zuckerwatte essen, ins Gruselkarbinett gehen und auch mit einer Wildwasserbahn fahren.
  • Gemeinsam macht es noch mehr Spaß.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen, schnell zu einer guten Laune zu kommen!