Wie geht es mir und was denke ich - Mein Online Diary 22. Dezember 2012
Wie geht es mir und was denke ich - Mein Online Diary 22. Dezember 2012
Yaneyna

Guten Morgen - nach dem 21. Dezember 2012

Wie geht es mir und was denke ich - Mein Online Diary 22. Dezember 2012

Guten Morgen......
die Welt ist gestern nicht spätestens 23:59:59 Uhr untergegangen.... ehrlich: hat dies auch wirlich jemand erwartet?
Nein, das hätte ja auch gar nicht gepasst, der Termin wäre ja auch mitten in die Weihnachtsvorbereitungen gefallen. Schlechte Zeitplanung also.
Und überhaupt: nein, der Termin würde auch sonst nicht passen.
Ich habe noch so viel vor... heute, morgen, 2013 und danach auch noch auf unbestimmte Zeit.
Geht es Euch auch so, gerade zum Jahreswechsel ist man voller Vorfreude auf das, was noch zukünftig auf einen warten könnte?
2011 und 2012, na ja... okay... aber da geht noch etwas.... da kann es noch eine Steigerung geben. Ich habe so ein Gefühl, vor einem neuen Abschnitt zu stehen. Nein, das soll nicht bedeuten, dass man das Vergangene komplett vergessen oder abhaken möchte. Ich würde es eher so beschreiben: Ich bin einen Weg gegangen, der vielleicht schon eine Weile recht gerade verlaufen ist. Auf diesem Weg ist mir einiges passiert. Ich habe schöne Dinge erlebt, also auf diesem Weg vorgefunden und es waren auch einige unschöne Erlebnisse. Herausforderungen, Unwegsamkeiten.... prägend, verändert.
Und jetzt bin ich auf diesem Weg an einer Abzweigung angekommen. Ich kann auf dem bisherigen Weg weiterlaufen oder die Abzweigung nehmen. Was wartet auf mich? Okay, wie auch immer, ich nehme die Abzweigung. Ist spannender... und die bisherigen Erfahrungen nehme ich ja mit. Die helfen mir bestimmt....
Eure Yaneyna
...to be continued....