Wie jung sind Sie mit 80?
Wie jung sind Sie mit 80?
jurgko

Erziehung & Kinder

Wie jung sind Sie mit 80?

http://Wie jung sind Sie mit 80?

Mit 80 war unser Großonkel noch jung

Großonkel Arthur erzählt: „ Kinder, mit Achtzig riss ich noch Bäume aus. Als ich von meinem Westbesuch mit vollem Koffer zurück kam, da konnte ein junger Taxifahrer diesen nicht einmal tragen. Für mich war das kein Problem. Ja, meine 29jährige Zahnärztin war sogar in mich verliebt und wolle mich am liebsten heiraten!“
Onkel Arthur hielt auch seinen Geist immer in Schwung, dass  machte ihn wieder jung.  Sogar mit Politik beschäftigte er sich und sagte immer: „Kinder, auch wenn ihr daran nicht glaubt, die Einheit Deutschland wird in nicht all zu langer Zeit kommen!“
Auch nahm Onkel Arthur alle möglichen Vitaminen und Präparate ein. Eins hiess Thuringerol oder so ähnlich. Diese enthält von der Bienenkönigin produzierte jung machende Wirkstoffe.
Jedoch als Onkel Arthurs jüngere Freunde von seinem Stammtisch starben, verlor er seine Lebenslust. Da setzte er seine Verjüngungspräparate ab. Zusehends alterte er und wurde immer schwächer.

Kinder sehen wie 80 aus

Bei sechs bis zwölfjährige Kinder tritt eine faszinierende aber traurige Krankheit auf. Ärzte sind entsetzt,  mit welcher Geschwindigkeit mit der Krankheit namens Progerie Kinder altern. In kurzer Zeit sehen diese wie achtzig oder hundert Jahre aus.  Sie leiden an allen Alterskrankheiten Arthritis, Rheumatismus, Setschwache, Schwerhörigkeit, Haarausfall, Zahnausfall. Einige werden taub oder blind. Unglaublich, Ärzte und Krankenschwestern staunen darüber, alle diese schwerkranken Kinder  tragen ihr schweres Los mit Geduld. Im Gegenteil sie zeigen ein fröhliches Gemüt und lächeln oft.  Umgekehrt ist es auch möglich, dass Greise wieder jung werden.

Mit  80 und 90 wieder Liebesabenteuer mit jungen Männern

Sogar Historiker berichteten über den französischen Hof zu Zeiten vom Ludwig XVI.  Da wurde der geheimnisvollen Alchemisten St. Germain bestaunt, der einige Hofdamen über die Zellenregeneration belehrte. Selbst achtzigjährige bis  neunzigjährige Damen wurden wieder blutjung. Sogar neunzehn und zwanzig Jahren junge Männer lieferten sich von den jungen liebreizenden Neunzigjährigen betört, so manches Duell.