jurgko

Entertainment

Wie scheisse ich technisch richtig durchs Telefon

http://Wie scheisse ich technisch richtig durchs Telefon

Der richtige Beginn des operativen Telefonvorganges

Zuerst benötigt man eine Abortbrille, diese soll möglichst, orangefarben, braun am besten aber schwarz sein, aber lieber nicht, denn diese Farbe schreckt ab. Dann bringt man an der Deckelunterseite ein oder zwei gleichfarbige Wanzen an. Das Gegenstück dazu ist im Telefonhörer einzubauen. Danach beginnt man dann mit seiner hinterlistigen Sitzung. Zu diesem ersten Test ist es nötig, mehrere Furze zu lassen, einen ganz lauten, einen mittelstarken und einen ganz leisen. Wenn das nicht gleich funktioniert, gibt es eine Alternative, man presst die Lippen zusammen und bläst durch diese. Der Furz, der dabei ertönt ist varierbar und nicht mal von einem echten zu unterscheiten. Wenn die Abhöranlage am Telefon richtig auf dem Ton-Speichern eingestellt ist, sollte man zuerst die eigenen Furze abhören. Die Furztonstärke ist regelbar, laut bis leise. Aber nicht gleich einen Furz zum Donnerschlag machen, sonst platzt das Trommelfell von neugierigen Nachbar-Abhörer an der Wand. Sollten Besucher auf dem Klodeckel abgehört werde, besonders wenn die Wanzen in einer fremden Wohnung angebracht sind, bitte nicht auf die Returtaste vom Telefon drücken. Auch da ertönt oft ein lauter Donnerschlag schon bevor die Sitzung auf der Brille begonnen hat. Da ergreift der Toiletten-Besucher die Flucht alarmiert die Polizei. Fünf Minuten später rollt dann eine Grenzschutzkompanie mit Stahlhelmen und geschwärzten Gesichtern an, um den vermeintlichen Spreng-Körper zu entschärfen.
 

Wie scheisse ich technisch richtig durchs Telefon
Wie scheisse ich technisch richtig durchs Telefon

Text Wie

Beliebte Wanzenverstecke

Beliebte Verstecke von Wanzen in fremden Wohnungen sind zum Beispiel stachlige Kakteen. Aber bitte nicht wie in Krimifilmen Wanzen in den Lampen verstecken. Auch hinter Lichtschalterdeckel werden oft Flachwanzen angebracht. Eine ganze Wohnung kann man flächendeckend abhören. Im Schlafzimmer gibt es vielfältige Möglichkeiten unterm Bett, in Filzpantoffeln oder im Hohlgriff eines Kleiderschrankes. Aber nicht im Fernseher einbauen, da kann es apassieren, dass der Fernseher mitten in der schönsten Natursendung anfängt am laufendem Band zu furzen. Ach in der Küche kann man Absaug-Hauben dazu verwenden , ebenso Blumentöpfe mit Gewürzpflanzen, aber mit wasserfesten Wanzen.

Wie scheisse ich technisch richtig meine Mitmenschen an

Je nach dem , ob man bei Horch und Guck beschäftigt ist, kein Staat kann auf solche technisch versierten Dienste verzichten oder ob man einen lieben Kollegen beim Chef anschwärzt, wegen eines besseren Postens, wenn man genügend Wanzen gelegt hat, kann man viele ausgewählte Menschen durch das Telefon so richtig anscheissen.