dboho

Bücher

Wo verkaufe ich meine alten Bücher?

Hallo und guten Tag... 

Mein Pageball dreht sich darum, wie schon in der Überschrift erkennbar, wo ich meine alten, nicht mehr gebrauchten, aber noch guten, Bücher verkaufe... 

Also ich war auf der Suche nach irgendeiner Möglichkeit meine alten Bücher loszuwerden und nebenbei noch ein wenig Geld zu verdienen.... 

Nunja.. man sieht ja immer wieder die verschiedenen Werbungen im Tv... alá momox, rebuy und co. .. 

Nun. der erste Schritt wäre getan.. ,,Die Informationssuche", also dachte ich mir.. joaaar genug getan für heute... morgen gehts weiter... :D

Am nächsten Tag klappte ich also wieder mein Laptop auf und verglich die unzähligen Seiten, wo es für meine Bücher am meisten "Asche" zu holen gibt... 

und was soll ich sagen.. ich blieb bei momox stehen, weil es meiner Erfahrung nach am schnellsten, unkomplizierten und weil es dort am meisten "Kohle" gibt :D

aber ich lasse mir auch gerne was anderes neues zeigen ;) 

Bis dahin

Achja ich vergaß noch was zu sagen... 

Ich mache hier keine Werbung für irgendwelche Seiten oder was weiß ich...

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und das für sich finden, was er am besten findet... 

Mit gruß dahin ;)