JemandHalt

"Im echten Leben würden sie ihre Kinder schützen"

YouTube und die Jugendlichen

So die Aussage diverser Safety First Seiten im Internet, die, wer hätte es gedacht, das Thema Internet, Spiele, etc thematisieren.

Ich greif' das jetzt nur mal auf, weil ich den Spruch zur Lage auf YouTube so passend finde.

Als Jugendlicher mit verhältnismäßig alten Eltern, bin ich mehr Oldschool und verstehe meine Altersgenossen in Ausdrucksweise und Verhalten kaum noch, was einem bei den Lehrern auch einige Pluspunkte einbringen kann ;)

Heute beschäftigen wir uns doch mal mit den YouTube "Superstars" der Kiddi's today!

JuliensBlog, AggroTV, SimonDesue, Alberto, aber auch meist buntere bzw. kinderfreundlichere Kanäle, wie die Superhommies, Gronkh, LordAbbadon oder MrTrashpack, die sich viele Teenie's bzw. Jugendliche Tag für Tag ansehen. (Und es fällt mir echt schwer so "unredlich" wie es irgendwie geht zu schreiben, um möglichst viele Arche-Internetz Idioten abzufucken ^_^ Nette Grüße von Floid!)