Zu persönlichen Geburtstags-Geschenken Fotos kredenzen
Zu persönlichen Geburtstags-Geschenken Fotos kredenzen
jurgko

Erziehung & Kinder

Zu persönlichen Geburtstags-Geschenken Fotos kredenzen

persönlichen Geburtstags-Geschenken Fotos kredenzen

Ein humorvolles Geburtstagsgedicht

Fast jeder schmückt sich mit fremder Feder, selbst mit fremden Gedichten. Persönliche Geburtstagsgeschenke sind oft, die besten. Zum Geburtstag dichte ich selber persönliche, humorvolle Glückwünsche. Diese Geschenke überleben selbst die teuersten und prächtigsten Geschenke. Diese werden oft schon nach Monaten vergessen. Jedoch an Geburtstagsgedichte erinnert man sich noch nach viele Jahren besonders, wenn die Verse humoristisch mit Fotos geschmückt sind.

Lieber Wolfram schau dir das an,
zu deinem Wiegenfest, der Weihnachtsmann,
aber auch neulich schon,
als Quatsch-Clown
wünsche ich dir
und meine Familie hier,
zu deinem Geburtstag heute:
999 mal
mit dieser Kraftzahl
alles Gute, Gesundheit,
glückliche Lebenszeit,
Schaffenskraft und viel Freude;
Ebenso der lieben Uta,
ein Glücklichsein wie Buddha.

Unser Hänschenklein

ist jetzt im Fernsehverein.
Der kleine Tor,
sitzt vorm Monitor
bis Mitternacht
und freut sich,
wie es schiesst und kracht.

Unsere Jerusa

bäckt sogar
man glaubt es kaum
einen Tortentraum
aus Käse, Fleisch und Wurst,
danach bekommt man viel Durst.

Mama

Silva aus Vera Cruz
tut so manches Gut`s.
Hat sie ein moralisches Tief,
hängt der Haussegen schief.