Über Mich

Realität oder Fiktion: Du hast was erlebt? Du willst was loswerden? Dich treiben Gedanken über verschiedenste Themen um? Hier kannst Du drüber schreiben und erfährst, was Andere bewegt. Berichte über Deine persönlichen Eigenschaften. Schreib Dir von der Seele, was Dich bedrückt oder nimm auf diese Weise mit Anderen Kontakt auf. Schreib Deine Geschichte auf – gleich ob es sich um Deine Erfahrungen mit Schwiegermüttern, Deine erste große Liebe oder den Verlust eines guten Freundes handelt. Lade Deine Leser ein, in Fortsetzungsgeschichten an Deinem Leben teilzunehmen. Oder verfasse originelle Kurzgeschichten, die Du Dir selbst ausgedacht hast. Du schreibst Bücher oder produzierst Filme über private Biographien? Verlinke auf Deine eigene Homepage und Deinen Blog. Pageballs hilft Dir dabei!

Buntfederheld im Overblogchaos




Buntfederheld im Overblogchaos

http://Buntfederheld im Overblogchaos

Buntfederheld bei Overblog mein Chaosblock

Leben




Ich will nicht sterben. ich will nur immer öfter nicht mehr leben.

Das Leben ist nichts weiter, als die endlose Probe einer Vorstellung,
die niemals stattfinden wird.

Bin ein Idiot




Bin ein Idiot

 http: bin ein idiot

Die Chefin




Wenn ich morgens aufstehe ist sie mein erster Gedanke und wenn ich Abends einschlafe ist sie mein letzter Gedanke. Meine Chefin.

Valentinstag




Was ich meiner Freundin schenke

Im Frühling




Im Frühling
Foto von Shutterstock

„Taschenmuschis“ & Co. - Textaufträge zum Verzweifeln ...




Was tun, wenn man Textaufträge auf dem Tisch liegen hat, für die einem buchstäblich die Worte fehlen? Über die schwierigen Momente eines Traumjobs.

„Taschenmuschis“ & Co. - Textaufträge zum Verzweifeln ...
Textaufträge, bei denen mir die Worte fehlen - und jetzt?

zwerghuhn




zwerghuhn stellt sich vor

zwerghuhn
mit Paint selbst gemalt

Hallo,

mein Name ist zwerghuhn und ich bin neu bei pageballs. Mit diesem Artikel möchte ich mich bei euch vorstellen.

Annina




Annina
photo by shutterstock

Die Näherin




Die Näherin
photo by cmu

Liebe Arbeitswelt, hier bin ich wieder- Ein Kennenlernen lohnt sich




Vielleicht auf den ersten Blick wie jeder andere, aber nicht auf den zweiten...

Liebe Arbeitswelt, hier bin ich wieder- Ein Kennenlernen lohnt sich
Einfach nur ich

Die Sinusvenenthrombose, mein Leben und Ich




Manchmal beginnt es schleichend, manchmal überrascht sie einen über Nacht, wie bei mir...

Die Sinusvenenthrombose, mein Leben und Ich
Die Nacht der Veränderung

Die anderen und ich




Die anderen und ich

http://Die anderen und ich

 

Die anderen, ausgerechnet die Ausgekochtesten sagen über mich, ich wäre ein Weichei.

Inhalt abgleichen